Angst vor Corona-Impfschäden? Vorsorgen!


Finanzielle Absicherung bei Impfschäden durch kluge Versicherungskonzepte!

26 Mai 2021 Kein Kommentar FQ Versicherungen Nürnberg - Corona Impfschaeden

Der größte Teil der Bevölkerung ist sich bewusst, dass die Pandemie nur durch Maßnahmen und Impfung eingedämmt werden kann.

Bei vielen Impfbereiten schwingt aber auch eine gewisse Sorge mit, dass der Impfstoff doch zu schnell freigegeben und nicht ausreichend getestet wurde. Was, wenn man einen Impfschaden erleidet? Schäden können zwar nicht verhindert, aber zumindest finanziell abgemildert werden.

Die Pandemie ist für fast jeden eine gänzlich neue Erfahrung gewesen. Das bereits jetzt, nach so kurzer Zeit ein Impfstoff verfügbar ist, gab es noch nie. Entsprechend haben Impfwillige auch Sorge, dass etwas schiefgehen könnte.

Viele moderne Unfallversicherungstarife bieten auch eine Deckung bei Impfschäden. Viele moderne Unfallversicherungstarife listen den Geschmacks- und Geruchsinn in ihrer Gliedertaxe. Einen Schutz gegen Impfschäden im Rahmen der Corona-Impfung bieten allerdings nicht viele Tarife.

Welche Versicherer und Tarifvarianten diesen Schutz bieten, zeigen wir Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kooperationspartner:

A. Kopf (a.kopf@f-q.de oder 0170 5539190)


Kein Kommentar


Kommentar schreiben